Anmeldung zum 16. Forum Hospital Management
 
Teilnahmegebühr:
EUR 180,- (brutto) pro Person
EUR 140,- (brutto) für Mitglieder der Vinzenz Gruppe, des AKH Wien oder Studierende der WU Wien
Jeweils inklusive Mittags- und Pausenverpflegung.

Veranstaltungsort:
Studio 44 der österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1038 Wien
 
Ansprechpartnerin für Ihre Anmeldung:
Frau Katharina Koch-Trappel, WU Executive Academy
Ansprechpartnerin für Ihre Rechnung und Zahlung:
Frau Magdalena Dlouhy, WU Executive Academy
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
 
 
 
 

Teilnehmerinformationen  
 
 
Vorname*
 
 
Nachname*
 
 
 
Geschlecht*
 
 
Akademischer Titel
 
 
 
Suffix
 
 
 
 

Bei Gruppenanmeldungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an katharina.koch-trappel@wu.ac.at.
 
 
Kontakt E-Mail Adresse für Ihre Anmeldung*
 
 
E-Mail Adresse der teilnehmenden Person*
 
 
 

Die E-Mail Bestätigung wird an die Adresse der teilnehmenden Person geschickt.
 
 
 
 

Firmenadresse
   
 
 
Firma
 
 
Abteilung
 
 
 
Straße
 
 
Ort
 
 
 
PLZ
 
 
Telefonnummer
 
 
 
Land
 
 
 
 
 
 

Privatadresse
   
 
 
Straße
 
 
PLZ
 
 
 
Ort
 
 
Telefonnunmer
 
 
 
Land
 
 
 
 
 
 

Rechnungsanschrift  
 
 
Firma/Name*
 
 
Ansprechperson und Abteilung*
 
 
 
Straße*
 
 
PLZ*
 
 
 
Ort*
 
 
Land*
 
 
 

 
 
 
Ich bin Mitglied der Vinzenz Gruppe, des AHK Wien oder Studierender der WU Wien.*
 
Ja
Nein
 
 
 

 
 
 
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Name, meine Firma und Position auf der Teilnehmerliste aufscheinen und die Liste der Tagungsmappe beigelegt wird.*
 
Ja
Nein
 
 
 

 
 
 
ÖÄK Nummer
 
 
 
 
Die Veranstaltung ist für das Diplomfortbildungsprogramm der Österreichischen Ärztekammer anrechenbar.
Bitte bringen Sie deshalb Ihre DFP-Fortbildungskarte oder Ihre ÖÄK Nummer zur Veranstaltung mit.
 
 
 
 
 
 
Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie uns etwas mitteilen?
 
 
 
 
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

An- und Abmeldung: Die Veranstaltung wird mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl veranstaltet. Anmeldungen werden nach dem Datum des Einlangens im Veranstaltungsbüro berücksichtigt. Vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie eine Rechnung der WU Executive Academy, die auch als Anmeldebestätigung gilt.

Stornobedingungen: Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Abmeldungen, die nach dem 13. März bei uns einlangen, und im Falle einer Nicht-Teilnahme 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung stellen müssen. Diese Gebühr entfällt, wenn ein(e) ErsatzteilnehmerIn die Veranstaltung besucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Zutritt zu der Veranstaltung nur gewähren können, wenn die Zahlung des Teilnahmebetrages auf unser Konto (Kto.:01364 971 000 bei der BA-CA, BLZ 12000) eingegangen ist.

  
Ja, ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Stornobedingungen gelesen und akzeptiert*
 
 
 
 
 
Zustimmungserklärung*
 
 
 
 
Ich willige ein, dass meine oben eingefügten personenbezogenen Daten zum Zweck der Eventorganisation an die WU Executive Academy übermittelt werden. Die Einwilligung ist freiwillig. Ich kann jederzeit meine Einwilligung widerrufen, wobei die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung davon nicht berührt wird. Ein etwaiger Widerruf ist gegenüber der WU Executive Academy (Welthandelsplatz 1, 1020 Wien) schriftlich oder per E-Mail zu erklären.